BERICHT ÜBER GIRODEFIZIT

BERICHT ÜBER GIRODEFIZIT

Die Plattform von Volkswirtschaftlern hat die ersten 1000 Firmen im Rang von ISO in der türkischen Wirtschaft gebeten, ihre Ansichten über das wichtigste Problem der Türkei zu geben.

Bei der Forschung von Aksoy Araştırma die mit den Beitrӓgen von Bloomberg HT durchgeführt wurde, kamen interessante Ergebnisse heraus.

– 86,67% der Firmen im ersten 1000 Firmenrang gaben an, dass sie Exporthandel machen. In diesem Fall kann daraus resultiert werden, dass sich ein Großteil der Firmen, die sich in der Türkei befinden, mehr oder weniger an den internationalen Markt integriert haben.

– Wӓhrend die Rate der Firmen, die im Rahmen des Verarbeitungssystems ihre Produktionen machen, auf 58,33% liegen, wird diese Rate bei Benutzern als Exporteinlagen auf 88,33% dargestellt. Die Rate derjenigen, die der Meinung sind, dass das interne Verarbeitungssystem die Abhӓngigkeit des Exports abhӓngig vom Import ist, zeigt sich auf 60,83%. In diesem Fall ist die These, dass der Export der Türkei völlig vom Import abhӓngt, gerechtfertigt.

– 65,83% der Firmen führen Forschungs- und Weiterentwicklungsarbeiten durch. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist der Zuwachs des Anteils, der für die Forschungs- und Weiterentwicklungsarbeiten bereitgestellt wurde, besteht aus einer Arbeit, die zur Minderung der Abhӓngigkeit der Firmen vom Ausland durchgeführt wurden. Zugleich der Zuwachs an Förderung des Staates an die Forschungs- und Weiterentwicklungsarbeiten, wird dazu führen, dass die Firmen paralel zu dieser Förderung viel mehr Budget für die Forschungs- und Weiterentwicklungsarbeiten zur Seite legen.

– Wӓhrend die Zahl derjenigen, die den hochstehenden Leistungsbilanzmangel als ein Risiko sehen, auf 81,6% liegt, steht die Zahl derjenigen, die dies als ein Zeichen für eine Krise sehen, auf einer 55%-Ebene. Ein Teil der Firmen sehen den Leistungsbilanzmangel als ein Risiko, aber denken nicht, dass es eine Krise hervorrufen kann.

– Die Rate derjenigen, die der Einstellung sind, dass der Leistungsbilanzmangel nachhaltig sein kann, aber auf der anderen Seite liegt die Rate derjenigen, die die Regierung bei der Verwaltung des Leistungsbilanzmangels erfolgreich finden, ziemlich niedrig.

– Die Rate derjenigen, die denken, dass der fortwӓhrende Zuwachs der Leistungsbilanzmangel den Wert des TL’s senken wird, liegt auf 72,50%. Ich denke, dass dies den Exportfirmen große Vorteile bringen wird, denn hierbei sollte nicht vergessen werden, dass die Struktur des Exports vom Import abhӓngig sein und die plötzlich einschreitenden Ӓnderungen an Wechselkursen den Exportfirmen viel Schaden bringen wird.

– Aus den Erfahrungen aus der Vergangenheit sollte es wohl sein, ziehen mehr als 50% der Produktionsfirmen immer noch keine Verschuldungen über einen auslӓndischen Kurs.

– 71.67% der Produktionsfirmen haben die Ansciht, dass die türkische Geldwӓhrung (TL) immer noch wertvoll gegenüber auslӓndischer Geldwӓhrungen. Hinsichtlich der Politik dagegen ist die Rate derjenigen, die es wünschen, dass die türkische Geldwӓhrung an Wert verliert, als 45,84% dargestellt. Hier können wir zu dem Schluss kommen, dass die Politiken von PPK teilweise unterstützt worden sind. Ferner liegt die Rate derjenigen, die in der Geldpolitik die Zinsen erhöht und die Verbrauchskosten gesenkt wünschen, auf 45%.

– Das Rundschreiben bezüglich des Verbrauchs von inlӓndischen Waren, hat um die 81,67% Unterstützung von den Produzenten gefunden. Neben der Annahme, dass die hier gegebenen Antworten, mit nationalgesinnten Gefühlen dargelegt wurden, kann dies ebenso als ein Wunsch unserer Produzenten angesehen werden, als Alternative zu den Mӓrkten, die sich innerhalb der globalen Krise befinden, den Innenmarkt zu stӓrken und die Nachfrage an inlӓndische Produkte zu steigern. Die Rate an denjenigen, die denken, dass das Rundschreiben für inlӓndische Waren den Import senken wird, liegt auf 66,67%.

– Die Rate derjenigen, die denken, dass neben dem Volk und den Kleinfirmen mit geringem Einkommen die Banken, die innerhalb den ersten 1000 Firmen stehen, in den letzten zwei Jahren enorme Gewinne erzielt haben, liegt auf einem hohen Platz, wie 88,83%.

– Wie auch von der Verwaltungsautoritӓt vorgelegt wird, liegt die Rate derjenigen, die denken, dass unter den Firmen der Leistungsbilanzmangel vom Energieverbrauch sowie vom Benzinpreisen abhӓngen, auf 88,33%.

– 72,5% der Firmen verlangen verschiedene Einschrӓnkungen bezüglich des Imports zu bringen. 67,50% der Firmen dagegen, wollen, dass tarifexterne Eischrӓnkungen gebracht werden müssen.

– 99,17% der Firmen verlangen eine Staatsunterstützung bezügliche einer inlӓndischen Zwischenwarenproduktion.

– Wӓhrend eine Vielzahl von Firmen bei Inflation und Leistungsbilanzmangel sowie in der Dollar/TL-Wӓhrung einen Anstieg erwarten, vermuten sie dass zugleich die Euro-Wӓhrung auf dem gleichen Niveau bleibt. Die Rate derjenigen, die denken, dass sich die Zinsen sowie die Zahl der Arbeitslosen erhöhen werden und ebenso derjenigen, für die diese auf dem gleichen Niveau bleiben, ist fast ausgeglichen. Die Rate derjenigen, die denken, dass bei allen den im Bereich wirtschaftlicher Erwartungen angedeuteten Punkte ein Abstieg der Fall sein wird, bleibt im Vergleich zu den anderen Antworten sehr niedrig.

Die Firmen sind der Meinung, dass der Leistungsbilanzmangel auch innerhalb dieses Jahres ein Problem für die Wirtschaft des Landes sein wird.

Ferner wird zur Folge der jetzigen globalen Lage der Wirtschaftskrise und aus dem Grunde, dass keine Vermutungen gemacht werden können, wohin sie in der nӓchsten Periode laufen wird, dass die Probleme der Lӓnder in unserer Umgebung anwachsen und somit der Zweifel, dass sich der Exportmarkt verengen kann, wird erwartet, den Gebrauch von inlӓndischen Waren zu fördern und einen Innenmarkt als Alternative zum Exportschock auszubauen.

Bezeichnungswörter: Forschungsunternehmen, Forschungsunternehmen, Umfrageunternehmen, Umfrageunternehmen, Umfragefirmen, Umfragefirma

Önceki CUMHURİYET: Wahlberechnungen
Sonraki AKILLI TELEFON KULLANIMI ARTIK BAĞIMLILIK DÜZEYİNDE

Benzer içerikler

MİLLİYET: Die erfolgversprechenden Abteilungen der Zukunft

DIE ERFOLGVERSPRECHENDEN ABTEILUNGEN WURDEN ZUM FAVORITEN DER JUNGEN LEUTE Die Zivilluftfahrt sowie Führungsinformationssysteme verschafften sich den ersten Platz unter den erfolgversprechenden Berufen der Zukunft. Die Forschung über „Berufswünsche der Jugendlichen“,

Unsere Vermutungen zu den Ergebnissen der Wahlen am 7. Juni und was wirklich passiert ist…

Politische Forschungen gehören nicht zu unseren Fachbereichen. Trotzdem liegen die Ergebnisse wie in der Tabelle dargestellt. Stellen Sie sich bitte vor, was wir alles auf den Vermarktungsforschungen, die zu unserem

HÜRRİYET: Bestechende Forschung über Syrien

In Zusammenarbeit mit der Forschung vom Markt und Öffentlichkeit hat die Plattform der Wirtschaftswissenschaftler hat die Meinung der türkischen Bürger bezüglich den letzten Ereignissen in Syrien eine türkeiweite Stӓdte umfassende

0 Yorum

Henüz yorum yok!

İlk yorumu yazabilirsiniz Yorum Yaz

Yorum Yapın