HÜRRİYET: Bestechende Forschung über Syrien

HÜRRİYET: Bestechende Forschung über Syrien

In Zusammenarbeit mit der Forschung vom Markt und Öffentlichkeit hat die Plattform der Wirtschaftswissenschaftler hat die Meinung der türkischen Bürger bezüglich den letzten Ereignissen in Syrien eine türkeiweite Stӓdte umfassende öffentliche Arbeit dargelegt.
Die erste Frage, die den Beteiligten der Forschung gestellt wurde, war, welche Aussage die Lage in Syrien am besten darlegen könne.
Laut Antworten kam heraus, dass 61% der Beteiligten die Meinung vertreten, dass die Ereignisse in der Türkei ein Völkermord sei, wӓhrend auf der anderen Seite 18% der Beteiligten vorgaben, dass der Widerstreit durch den Bürgerkrieg verursacht ist, 9% dagegen war der Meinung, dass es sich hierbei um konfessionellen Widerstreit handelt. 2% der Beteiligten gaben an, dass es ein fremdführender Krieg sei.

Bei einer weiteren Frage wurde gefragt, welchen Weg die Industrielӓnder sowie internationale Organisationen, wie die NATO, die vereinigten Staate zum Thema Syrien eingehen sollten.

64% der Beteiligten an der Forschung vertraten die Ansicht, dass es sich mit diplomatischen Methoden lösen ließe, wӓhren 15.7% für die Stellung waren, dass es ein umfangreicher militӓrischer benötigt wird. 9.9% der Beteiligten aber gaben an, dass ein begrenzter Eingriff gemacht werden müsse.

9.9% der Beteiligten aber gaben an, dass ein begrenzter Eingriff gemacht werden müsse.

WIE SOLL SICH DIE TÜRKEI GEGENÜBER DER LAGE EINSTELLEN?

In der Befragung wurde den Beteiligten ebenso gefragt, wie sie sich den Ereignissen in Syrien gegenüber verhalten sollten.
32,6% der Beteiligten antworteten, dass die diplomatischen Wege eingeschritten werden müssen, wӓhrend 29% für einen dringlichen militӓrischen Eingrifft standen.
Ein Teil von 19,3% gab vor, dass die Methoden der internationalen Einrichtungen verfolgt werden sollten. 7% von ihnen waren dafür, dass die Türkei einen Eingriff vornehmen müsse.
43% der Beteiligten gaben vor, dass ein möglicher Krieg mit Syrien ebenso einen 3. Weltkrieg verursachen kann, 12% waren sich auf jeden Fall sicher, dass es den Krieg verursachen wird.

29% der Beteiligten waren jedoch der Meinung, dass es zu keinem Krieg führen wird.

Sonraki Müşteri Memnuniyeti Araştırmaları

Benzer içerikler

Genel

Der Anblick auf den Markt zum zweiten Teil des Jahres 2016 und Ergebnisse der Erwartungsforschung

Der Anblick auf den Markt zum zweiten Teil des Jahres 2106 und Ergebnisse der Erwartungsforschung Die Plattform der Wirtschaftswissenschaftler und Aksoy Araştırma haben nach dem Putsch vom 15. Juli eine

MİLLİYET: Die erfolgversprechenden Abteilungen der Zukunft

DIE ERFOLGVERSPRECHENDEN ABTEILUNGEN WURDEN ZUM FAVORITEN DER JUNGEN LEUTE Die Zivilluftfahrt sowie Führungsinformationssysteme verschafften sich den ersten Platz unter den erfolgversprechenden Berufen der Zukunft. Die Forschung über „Berufswünsche der Jugendlichen“,

Genel

BERICHT ÜBER GIRODEFIZIT

Die Plattform von Volkswirtschaftlern hat die ersten 1000 Firmen im Rang von ISO in der türkischen Wirtschaft gebeten, ihre Ansichten über das wichtigste Problem der Türkei zu geben. Bei der

0 Yorum

Henüz yorum yok!

İlk yorumu yazabilirsiniz Yorum Yaz

Yorum Yapın