MİLLİYET: Die erfolgversprechenden Abteilungen der Zukunft

MİLLİYET: Die erfolgversprechenden Abteilungen der Zukunft

DIE ERFOLGVERSPRECHENDEN ABTEILUNGEN WURDEN ZUM FAVORITEN DER JUNGEN LEUTE

Die Zivilluftfahrt sowie Führungsinformationssysteme verschafften sich den ersten Platz unter den erfolgversprechenden Berufen der Zukunft.

Die Forschung über „Berufswünsche der Jugendlichen“, die von der Nişantaşı Universitӓt mit der Aksoy Araştırma zusammen erarbeitet wurde, haben bestehende Ergebnisse vorgelegt.

Laut Forschung sehen junge Leute unter den zukunftversprechenden beliebtesten Berufsgruppen die Zivilluftfahrt sowie Führungsinformationnsysteme am ersten Rang.

9,8% der jungen Leute im Universitӓtsalter, die sich an Befragung beteiligt haben die Luftfahrtsektor, 7,5% diese den Informatiksektor als die zukunftversprechende und beliebteste unter den Berufsgruppen definiert.

Wiederum der höchste Berufszweig in der Luftfahrt war mit der höchsten Rate die Zivilluftfahrt und Lieferbetrieb, wӓhrend in den Informationssystemen der zumeist bevorzugste Zweig mit der höchsten Rate die Führungsinformationssysteme waren.

Bei der Forschung kam heraus, dass sich 6,6% der Frauen in der Luftfahrt, die Mӓnner dagegen mit 7,8% im Sektor der Informatiksysteme sahen. Der Vorzug der Frauen nach der Luftfahrt war als Wirtschaft und Finanz dargegeben, wӓhrend es bei den Mӓnnern nach den Informationssystem wiederum die Luftfahrt wiederholte. Der Vorzug der Frauen nach der Luftfahrt war als Wirtschaft und Finanz dargegeben, wӓhrend es bei den Mӓnnern nach den Informationssystem wiederum die Luftfahrt wiederholte.

Prof. Dr. Kerem Alkin, zugleich Rektor an der Nişantaşı Universitӓt, der darauf andeutet, dass die globale Konkurrenz über die Technologie und Innovationen laufen, die Nachfrage zu Informationssysteme hochgezogen habe, gab an: „in einem Umfeld, wo das aktuelle Leben und die Firmen alle ihre Vorgӓnge auf die virtuelle Welt übertragen haben, wird ohne das Programm, die die Ingenieurgruppen weiterentwickeln, die Weltwirtschaft abstürzen.

Produkte mit einer Spitzentechnologie, die die Produktionskosten senken, werden wiederum mit den Mühen der jungen Leute ins Leben gerufen.

Wenn wir zu einem Land der Welt werden wollen, die eine Anziehungskraft hat, werden wir dies mit den Fenstern der Gelegenheit schaffen, die uns die Informationssysteme anbieten.

In den kommenden Jahren werden auf der ganzen Welt 4,5 Milliarden Menschen irgendeinen Beruf auf dem Informationssektor ergreifen wollen.
Dies führt dann auch dazu, dass die Informatik als Schwerpunkt genommen und dass im Bereich der Informatik Entwicklung mit einem hohen Mehrwert geschaffen werden müssen.

„Den nötigen Vorsprung, um unter die größten 10 Wirtschaftslӓnder kommen, die zugleich ein Ziel für das Jahr 2023 ist, können wir auf dem Informationssystem machen“, gab er an.

Prof. Dr. Kerem Alkin, der betonte, dass sӓmtliche Entwicklungen und Trends im globalen und makroökonomischen Bereich hinsichtlich des Tourismus und der Luftfahrt eine große Bedeutung hat, zog, dass vornweg China und Indien, ebenso in der Türkei mit dabei, unter den E7-Lӓndern mit immer noch weiterführenden und von kurzer und mittelfristiger Zeit noch weiterzulaufenden wirtschaftlichen Entwicklungen und Anwuchs, den Anstieg an der erwerbstӓtigen Zahlen und Raten ins Blickfeld.

Alkin, der zugleich darauf hinwies, dass Lӓnder mit einer hohen Kapazitӓt in kurz- und mittelfristiger Zeit ebenso hinsichtlch des Tourismus und Reisesektoren eine enorm hohe Bedeutung zeigen, gab an; „ Dass in den letzten 11-12 Jahren im makroökonomische Reformen sowie im finanziellen, handelsorientierten sowie im allgemeinwirtschaftlichen Bereich sehr wichtige und erfolgreiche Schritte gemacht worden sind, hat ebenso wie bei anderen Sektoren, den Weg für die Luft geöffnet. Diese rasche Entwicklung des Sektors hat die Notwendigkeit mit sich gebracht, qualifiziertes Personal in diesem Bereich fortzubilden.
Wӓhrend die Türkei auf der einen Seite in Bereichen, wie die Optimisation von Rohstoffen, die Minimierung des Transportwesens aus den in- und auslӓndischen Quellen, die Mikroplanung und Reformen große Bedeutung schenkt, muss auf der anderen Seite den Standarden des Luftfahrtsektors angemessenes Personal erzogen werden.“

Prof. Dr. Alkin, der darauf hindeutete, dass sie sich mit dem Ziel auf den Weg gemacht haben, um für jeden Sektor einen Leiter zu erziehen, führte seine Worte mit „ Als die Nişantaşı Universitӓt führen wir unsere Forschungen bezüglich den Vorzügen der jungen Generation der türkischen Gesellschaft fort, die bereits an Hochschulen eine Hochschulbildung in Anspruch nehmen oder die möglicherweise künftig beanspruchen werden, unsere Forschungen weiter.

Unsere Universitӓt führt seine Arbeit mit dem System 1+4+1 bezüglich seinem Ziel fort.
Die Studenten, die die Nişantaşı Universitӓt vorgezogen haben, werden nach einer 1-jӓhrigen Sprachbildung in Englisch vier Jahre lang in einem festen Bachelorprogramm über den Bereich, für den sie sich interessieren, ihr Studium ablegen und die Erfahrungen fördern und anschließend, je nach Verwaltungs- und Führungszielen, an weiterführenden Studiumprogrammen an unserer eigenen Universitӓt das Recht auf eine kostenlose und 1- jӓhrige Frist für die MBA (Weiterführendes Studium für Betriebsverwaltung) erlangen “ weiter.
Dadurch treten unsere Studenten gegenüber ihren Konkurrenten auf dem Markt einen Schritt vor.“weiter.

Prof. Dr. Kerem Aklin, der darauf andeutete, dass sie die Innovation in den Vordergrund stellen und somit junge Menschen aufziehen wollen, die eine bilaterale Denkensweise erlangen und die auf mehreren Gebieten wissensorientiert sind, um das Gesellschaftsleben zu erleichtern, gab an, „Heute bevorzugen junge Menschen Hochschul- und Bachelorprogramme, wie Wirtschaft und Finanzwesen, internationaler Handel und Logistik, Öffentlichkeitsbeziehungen und Prӓsentation, Zivilluftfahrt und Verkehrbetrieb, Führungsinformationssysteme, wo sie sich gleichzeitig auf zwei kritisch wichtigen Bereichen spezialisieren können und suchen Berufsbereiche, in denen sie sich in den Vordergrund stellen können.

Die Studenten, die heutzutage in immer noch als populӓr stehenden Berufen, wie Ingenieurwesen, Architektur studieren, gehen nach Abschluss ihres Bachelorprogramms die auf weiterführenden Studiumbereiche, wie spezialisierte Betriebsverwaltung, über, die wir Executive MBA in der Verwaltung bezeichnen.

Es ist von großer Bedeutung, dass sich unsere jungen Leute zu einer Marke entwickeln.
Sie sollen auf eine Ebene kommen, auf der sie ihre eigenen Projekte entwerfen und vermarkten können.“

Önceki Gölge Müşteri Araştırmaları
Sonraki SÖZCÜ : 7 Haziran seçim anketlerinde koalisyon gözüküyor

Benzer içerikler

CUMHURİYET: Wahlberechnungen

Was haben die Umfrageunternehmen gemacht? Wӓhrend Stunden vor den Wahlen durch letzten die Befragungen in der Öffentlichkeit die Stimmzahlen von AKP un HDP weitgehend vermutet werden konnte, blieben die Vermutungen

Unsere Vermutungen zu den Ergebnissen der Wahlen am 7. Juni und was wirklich passiert ist…

Politische Forschungen gehören nicht zu unseren Fachbereichen. Trotzdem liegen die Ergebnisse wie in der Tabelle dargestellt. Stellen Sie sich bitte vor, was wir alles auf den Vermarktungsforschungen, die zu unserem

SÖZCÜ: Es zeigt sich wieder eine Koalition aus den Umfragen der Wahlen vom 7. Juni

Umfrageunternehmen haben noch vor den Wahlverboten angefangen, die Wahlumfragen zu veröffentlichen. Ergebnis der Wahlumfragen: Koalition. Auch wenn die Ergebnisse der Umfragen, die von unterschiedlichen Firmen durchgeführt worden sind, kleine Abweichung

0 Yorum

Henüz yorum yok!

İlk yorumu yazabilirsiniz Yorum Yaz

Yorum Yapın